Händlerzugang

B2B-Händlerzugang Anfrage

Erhalte in 3 Schritten deinen Händlerzugang

Registrieren und anschließend

Einloggen

Melde dich zuerst unter Mein Konto mit deinen Benutzerdaten an um das Kontaktformular aufrufen zu können. Solltest du noch kein Konto bei uns haben, so kannst du dir hier kostenlos unter registrieren eines erstellen.

Stelle uns dann deine

Anfrage

Stelle uns nun über das jetzt eingeblendete Kontaktformular unten deine Anfrage. Fülle die Eingabefelder zu deinen Geschäftsangaben aus und sende es ab. Wir werden deine Anfrage manuell überprüfen um den Händlerbereich für dich freizugeben.

Nach erfolgter Prüfung

Zugangsdaten erhalten

Sobald die Validierung erfolgt ist, wirst du per E-Mail von uns benachrichtigt. Darin findest du deine Zugangsdaten zum Händlerbereich, mit denen du dich anschließend einloggen und zu Händlerkonditionen einkaufen kannst.


Hinweis

Felder die mit einem Stern * markiert sind, sind Pflichtfelder und müssen zur Bearbeitung deiner Anfrage ausgefüllt werden.

[contact-form-7 404 "Nicht gefunden"]